Heute ist Neumond

atemkristall

Re: Heute ist Neumond

Beitrag von atemkristall » Di 22. Aug 2017, 19:08

Als Brotaufstrich find ich sie eher fad... Man kann mit ihnen aber prima Mojos, Kerzen, Sigillen, Knoten, Fetische u.ä. laden. heißt ja aucch Enerlade.... ;)
*Ironiemodus wieder aus*

abendhirsch
Benutzertitel: Wald-und Wiesenheide

Beitrag von abendhirsch » Di 22. Aug 2017, 19:50

atemkristall hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 19:08
*Ironiemodus wieder aus*
och Manno...

Ich muss unbedingt noch den Tipp loswerden, dass man/frau/Hex die Biester, wenn sie noch immer laufen, gut nochmal mit Gelierzucker aufkochen kann ... da läuft dann nix mehr ... hab ich mit Marmelade schon gemacht, sollte mit Enerlade dann eigentlich auch gehen ...
:kessel1:

@Luce, wie kommst du darauf, dass hier irgendjemand ein "Wortspiel-Amüsement" machen würde ?
Das würden wir uns doch nie trauen :D
)O( Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Wissenschaftler uns erklären können.

Chailleagh
Benutzertitel: Chailleagh

Beitrag von Chailleagh » Di 22. Aug 2017, 20:01

Jetzt weiß ich auch, warum dieses Energie-Zeugs aus der Werbung "Vita-Sprint" heißt - da sind dann wohl auch so fortlaufende Energievampire drin!?
Le cailleach tá mé, le cailleach fanfaidh mé

abendhirsch
Benutzertitel: Wald-und Wiesenheide

Beitrag von abendhirsch » Di 22. Aug 2017, 20:09

Hei Hathor,
entschuldige bitte, dass mit einigen von uns gerade so die Pferde durchgehen ... fortlaufende Pferde sozusagen :lach: ... Pardon, schon wieder ...
Danke für dein Eingangsposting!
Das hat schon ein paar gute Beiträge zusammengebracht ...
Weiter so!

LG & BB
abendhirsch
)O( Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Wissenschaftler uns erklären können.

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » Di 22. Aug 2017, 21:25

Der Schwarzmond ist immer im gleichen Zeichen, wie die Sonne zu diesem Zeitpunkt ist.
Dh. dass er gestern im Löwen gewesen ist.
Das ist der zweite Schwarzmond im Löwen in diesem Jahr - ein seltenes Zusammentreffen.

Wo der Mond sich jeweil befindet, kann mensch dem Mondkalender entnehmen - ich guck immer in diesem hier :

http://www.bunkahle.com/astrolog/mocal.cgi

LG
Regenbogen

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » Di 22. Aug 2017, 21:31

Schneewoelfin hat geschrieben:
Mo 21. Aug 2017, 20:27
vor ein paar Wochen erklärte mir ein Astrologe, dass es so ca 8 Stunden vor dem astronomischen Neu/Vollmond zu einer energetischen "Lücke" - er benutzte das englische Wort "gap" - kommt und der Mond danach in die jeweils kommende Energie geht
beispielsweise heute ist Neumond für 20:30 angesagt, dann war die Neumondenergie also bis heute Mittag 12:30 am stärksten, will man etwas in der Dunkelheit wirken, wäre also gestern Abend die stärkste Energie zu diesem Zweck gewesen etc..
Die Botschaft hör ich wohl -allein es fehlt der Glaube.
Ich empfinde es energetisch ganz deutlich anders .

Allerdings schätze ich mal,
dass der Mond und die Energien die er dabei hat ....da einiges großzügiger sind, als wir Menschen mit unserem uhrenkonditionierten Gehirnen .

LG

Regenbogen

Hathor

Beitrag von Hathor » Di 22. Aug 2017, 21:45

Alles gut, tobt euch nur aus, da macht das doch hier erst richtig Spaß! :D

Ja da waren paar gute Beiträge dabei, aus denen ich schon einiges mitnehme. Ich habe mich dann gestern Abend tatsächlich mit Salz abgeduscht um mich zu reinigen und den Neuanfang zu finden. Hinterher hab ich mich gut gefühlt, habe noch eine Duftkerze entzündet. Vorher habe ich noch eine Atemmeditation gemacht, um meinen Geist freizubekommen und mich vorzubereiten.

Und heute habe ich mir ein kleines Plätzchen freigemacht und schön hergerichtet mit Kerze, Duftsand, der Tages-Tarotkarte und zwei Heilsteinen. Mehr habe ich noch nicht. Aber es hilft schon, mich zu fokussieren. Ach ich muss noch viel lernen ... wie schön, dass es dieses Forum gibt, da finde ich so einiges an Infos und Hilfe - und jede Menge nette Leutchen/Gleichgesinnte. :mad3: :hex:

LG Hathor
Just let go and let it flow.

Rewa

Beitrag von Rewa » Di 22. Aug 2017, 22:25

Chailleagh hat geschrieben:
Di 22. Aug 2017, 19:04
Wozu braucht man die dann? Als Brotaufstrich oder verwendet man sie zu Räucherungen?
Weder - noch. Sie bilden die Grundlage für selbst gekochte Götterspeise.
Also das Zeuchs, das man den Göttern als Speise anbietet. Für Menschen ist das :würg:
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
(Sitting Bull, Lakota-Indianer)

http://www.rewa-kasor.de

Antworten