Stammtisch in Hamburg 2017

Hier kannst Du bekannte Hexen- und. Heidenstammtische eintragen, neue Stammtische gründen, oder einfach ein spontanes Usertreffen ins Leben rufen.
drachenhirte

Stammtisch in Hamburg 2017

Beitrag von drachenhirte » Di 3. Jan 2017, 11:17

Moin Ihr lieben Hexen,

neues Jahr, neues Glück, alles neu - oder doch alles beim alten? Beides! Der Thread für 2016 ist inzwischen 8 Seiten lang und damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht, starten wir 2017 einfach einen neuen. Das Thema ist das alte: Treffen mit netten Menschen, mit Interesse an Heidentum, Wicca und paganem Leben, in angenehmer Umgebung. Genug der Werbefloskeln. Wir Treffen uns wieder alle zwei Wochen im tanzenden Einhorn zu Hamburg ab 19 Uhr. Es bleibt auch weiterhin ein offener Stammtisch, jeder der Interesse hat kann einfach mal vorbei schauen und uns kennenlernen. Am besten einfach an der Bar nach dem Hexenstammtisch oder kurz nach den Hexen fragen. Im tanzenden Einhorn wissen die meisten wer und was wir sind (oder kommen und fragen) und halten uns auch nicht für verrückt. :D

Nun aber Butter bei die Fische: Der nächste Stammtisch ist am Mittwoch den 4.1.2017 ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn (Bundesstraße 6, Hamburg).

https://www.zum-tanzenden-einhorn.de/

Ich selber kann diese mal leider nicht da sein, weil ich noch krank bin und da sind große Menschenansammlungen eher unpraktisch.

Gruß
drachenhirte
Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, Sie könnten wahr werden!

Asayah
Re: Stammtisch in Hamburg 2017

Beitrag von Asayah » Mi 4. Jan 2017, 18:53

Ich halte heute die Stellung.
Fairy tales are more than true — not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » Mo 16. Jan 2017, 20:47

Moin Ihr Hexen,

auch das neue Jahr vergeht in riesen Schritten und am Mittwoch steht schon der nächste Stammtisch an. Also am 18.1.2017 ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn zu Hamburg. Ich bin wieder gesund und solange keiner böswillig etwas dagegen tut, bin ich am Mittwoch auch da. :D
Juchuu!

Gruß
drachenhirte

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » So 29. Jan 2017, 20:43

Moin Ihr Hexen,

am Mittwoch den 1.2.2017 ist wieder Stammtisch im tanzenden Einhorn zu Hamburg. Normalerweise treffen wir uns um 19 Uhr.
Da sich diesmal zumindest ein kleiner Teil (bisher 2) vorher in Planten un Blomen trifft um kurz Imbolc zu feiern, kann es etwas später werden. Falls noch jemand beim Ritual dabei sein möchte, gar kein Problem, einfach mich anschreiben, dann gibts die Infos. dazu. Ansonsten bis Mittwoch.

Gruß
drachenhirte

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » Mo 13. Feb 2017, 17:44

Moin Ihr Hexen,

am Mittwoch den 15.2. ist es schon wieder Zeit für einen Stammtisch. Alles wie gehabt, ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn. Ob ich dabei sein werde, kann ich noch nicht genau sagen, mich hat die Erkältungswelle überrollt.

Gruß
drachenhirte

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » Di 28. Feb 2017, 19:49

Moin Ihr Hexen,

am morgigen Mittwoch sind schon wieder zwei Wochen um und es wird wieder Zeit für einen Stammtisch. Alles bleibt wie gehabt, ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn zu Hamburg.

Für alle die sich fragen, warum es hier so still geworden ist, dem sei gesagt, die Technik geht weiter. Viele Absprachen finden inzwischen in einer WhatsApp Gruppe statt. Also nicht wundern und wer mit in die Gruppe möchte kommt einfach mal zum Stammtisch.

Grüße
drachenhirte

Ina008
Benutzertitel: Seelen-Medium

Beitrag von Ina008 » Mo 6. Mär 2017, 22:02

Hallo, ich würde gerne mal zu dem Stammtisch kommen. Ist denn alles noch aktiv und wann ist der nächste ?

Von Herz zu Herz Ina

Asayah

Beitrag von Asayah » Di 7. Mär 2017, 08:41

Der nächste ist am 15.3. Wir treffen uns wirklich alle zwei Wochen. :D
Fairy tales are more than true — not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » So 12. Mär 2017, 21:29

Moin Ihr Hexen,

wie Asayah zu Ina bereits sagte, ja wir Treffen uns und das nächste Treffen ist am kommenden Mittwoch, den 15.3., wie immer ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn zu Hamburg.
Allerdings wird es wohl wieder eng, da auch wieder Monster Jagd im Einhorn ist.

@Ina: Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :D

Gruß
drachenhirte

drachenhirte

Beitrag von drachenhirte » So 26. Mär 2017, 19:37

Moin Ihr Hexen,

die Zeitumstellung macht es möglich, es ist eine Stunde weniger bis zum nächsten Stammtisch. Der ist am kommenden Mittwoch den 29.3.2017 ab 19 Uhr im tanzenden Einhorn zu Hamburg. Ich freue mich schon auf Euch.

Grüße
drachenhirte

Antworten

Zurück zu „Usertreffen u. Stammtische (2)“