Hast du die im Internet gefunden? Ich bin sehr neugierig auf den Link

Vielen Dank Euch für die Rückmeldungen! Ich freue mich jetzt schon sehr darauf

Hast du die im Internet gefunden? Ich bin sehr neugierig auf den Link
Was für Yulplätzchen machst du denn?Sopherl hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:46Da ich innerhalb der Familie feiern werde und die (noch) nichts davon wissen, dass ich mich der Magie zugewendet habe, werde ich (Yul)plätzchen essen. Außerdem bin ich zumindest an einem Tag für's Menü zuständig und werde wohl ein bißchen Magie ins Essen einfließen lassen.
.... ämmmmm... Dir ist schon klar, dass das vergleichbar damit ist, wie wenn man jemandem zB Drogen oder Medikamente oder ähnliches "ins Essen mischt" .....?Sopherl hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:46Da ich innerhalb der Familie feiern werde und die (noch) nichts davon wissen, dass ich mich der Magie zugewendet habe, werde ich (Yul)plätzchen essen. Außerdem bin ich zumindest an einem Tag für's Menü zuständig und werde wohl ein bißchen Magie ins Essen einfließen lassen.
Nein, dass war mir so nicht bewusstAshar Starchild hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 13:04Hi Sopherl,
*räusper*hüstel* ........ ämmmmm... Dir ist schon klar, dass das vergleichbar damit ist, wie wenn man jemandem zB Drogen oder Medikamente oder ähnliches "ins Essen mischt" .....?Sopherl hat geschrieben: ↑Do 21. Nov 2019, 10:46Da ich innerhalb der Familie feiern werde und die (noch) nichts davon wissen, dass ich mich der Magie zugewendet habe, werde ich (Yul)plätzchen essen. Außerdem bin ich zumindest an einem Tag für's Menü zuständig und werde wohl ein bißchen Magie ins Essen einfließen lassen.![]()
LG Ashar
kein Problem