Wicca Stammtische in NRW

Antworten
blaveliss

Wicca Stammtische in NRW

Beitrag von blaveliss » Fr 27. Apr 2018, 19:47

Guten Abend,
Da ich mich jetzt wirklich intensiv mit Wicca beschäftige, möchte ich natürlich auch gerne andere Mitglieder treffen.
Ich wohne im niederrheinischen Raum von NRW und habe gesehen, dass fast monatlich in Essen ein Stammtisch stattfindet.
Jetzt meine Frage an die Community: Hat wer schon Erfahrungen mit Wicca Stammtischen, wenn ja, welche?
Oder ist vielleicht sogar jemand regelmäßig beim Stammtisch in Essen dabei?
Danke für eure Antworten!

Fiep

Re: Wicca Stammtische in NRW

Beitrag von Fiep » Fr 27. Apr 2018, 22:54

Konkret mit einem Wicca Stammtisch habe ich keine Erfahrungen, aber mit einem allgemein Heidnischen.

Zuerst dachte ich dort viele Wicca und Leute aus dem Forum anzutreffen, weil eine Wicca diesen hier im Forum beworben hat. Beides war aber eher weniger der Fall.

Nunja ansonsten als Erfahrung: Die Leute beißen ich allgemeinen nicht und sind meistens sehr offen. Wobei ich auch von Stammtischbesuchern weiß welche keine neuen Leute da haben wollen. Hat aber alles nichts mit dem in Essen zu tun, was ich hier schreibe.

Geh einfach mal hin und sammel eigene Erfahrungen.

Atemwasser

Beitrag von Atemwasser » So 29. Apr 2018, 16:34

Ich war ein paar Mal in Köln, als Arion die noch organisiert hat, war immer nett :)

Aramis
Benutzertitel: Bekennender Gruftie

Beitrag von Aramis » Di 19. Jun 2018, 16:22

Also der Essener Stammtisch ist regelmäßig. Wenn Du den im Unperfekthaus meinst. Its Magick.
Der Stammtisch wird von einem Zirkel organisiert und hat jedes Mal ein Thema. Meist sind zwischen 15-20 Leute da.
Du findest den auch unter groops.de.
In FB unter Its Magick.
Wenn das Unperfekthaus keinen Raum frei hat, kann es auch sein, dass der Stammtisch in Gelsenkirchen stattfindet.
Der Stammtisch ist offen. Es sind verschiedene Richtungen vertreten, Wicca, Hexentum, Schamanen, Magier Asatru und Kartenleger.
Ich bin meist da, weil ich in dem Zirkel bin.

Einen reinen „Nur-Wicca“ Stammtisch gibt es in Dortmund. Den veranstaltet Lin. Du kannst sie hier im Forum anschreiben.

Castiel86

Beitrag von Castiel86 » Di 3. Jul 2018, 17:35

Atemwasser hat geschrieben:
So 29. Apr 2018, 16:34
Ich war ein paar Mal in Köln, als Arion die noch organisiert hat, war immer nett :)
Werden diese immernoch regelmäßig veranstaltet?

Atemwasser

Beitrag von Atemwasser » Di 3. Jul 2018, 21:07

Ich frag mal nach :) ich glaube schon

Antworten