Liebeszauber

aventurin

Liebeszauber

Beitrag von aventurin » So 19. Nov 2017, 10:21

Hallo,
ich bin verliebt und weiß nicht ob er in mich verliebt ist und so. Deshalb suche ich nach einem Zauber durch den er mir zeigt das er in mich verleibt ist ( wenn er es ist ) . Oder durch den er merkt das ich in ihn verliebt bin. Also sowas in der Art. Kennt ihr da einen Zauber oder was ähnliches ?

GLG, aventurin
"Even the darkest night will end and the sun will rise "Leo Miserables

Waldgefühl
Benutzertitel: Trickster

Re: Liebeszauber

Beitrag von Waldgefühl » So 19. Nov 2017, 10:44

Um meine Biolehrerin in der 6. Klasse zu zitieren: “Wenn ihr einem Mädchen sagt, dass ihr in sie verliebt seid, bekommt ihr vielleicht einen Korb. Sagt ihr es nicht, habt ihr euch den Korb selbst gegeben.“
Das funktioniert natürlich auch bei Jungs.

Andere denken anders als ich, doch für mich ist Magie immer der letzte Schritt, wenn die weltlichen versagen. Lade ihn zu einem Tee ein und sprich über deine Gefühle.

kloane-hex
Benutzertitel: Hopfenhexe

Beitrag von kloane-hex » So 19. Nov 2017, 12:31

Da gebe ich dem Waldgefühl recht. Einfach mal ansprechen und gucken was passiert.
„Ringel, Ringel, Reihe,
wir sind der Kinder dreie,
wir sitzen unter’m Hollerbusch
und machen alle husch, husch, husch.“

https://untermhollerbusch.wordpress.com/

Bodecea
Benutzertitel: Wald- und Wiesenhexe

Beitrag von Bodecea » So 19. Nov 2017, 13:07

Hallo,

Ich denke auch, weltliche Mittel haben hier Vorrang vor Zauberei. Such seine Nähe, unterhalte dich mit ihm, lerne ihn näher kennen, schau, ob du mit ihm gemeinsam was unternehmen kannst... dann wirst du merken, ob er deine Nähe schätzt. Falls ja und sonst nichts dagegen spricht, hilft nur, wie Nina Hagen sang: "Rangehen!".
Viele Jungen/Männer sind schüchtern, da kann frau sonst lange warten, bis was passiert.

LG
Bodecea
Tu was du willst, aber trage dann auch die Konsequenzen.

Lunatic_Luna

Beitrag von Lunatic_Luna » So 19. Nov 2017, 14:45

Hi.

Ich kann meinen Vorschreibern hier nur zu stimmen und es zuerst auf anderem Wege versuche. Ich hab gesehen, dass du erst 14 bist und verstehe, dass man da selbst sehr schüchtern sein kann. Als ich so alt war (und das ist noch nicht sooo lange her) haben wir, meine Freunde und ich, gerne mal von jemand anderem vorhorchen lassen ob der jenige die betreffende Person ebenfalls mag.
Anschließend würde ich es genauso versuchen wie es bereits beschrieben wurde.

LG Luna
Die Grenzen zwischen Leben und Tod sind bestenfalls schattenhaft und vage. Wer kann sagen wo eines endet und das andere beginnt? -- Edgar Allan Poe

Hekate
Benutzertitel: Alte Hex!

Beitrag von Hekate » So 19. Nov 2017, 19:49

aventurin hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 10:21
Hallo,
ich bin verliebt und weiß nicht ob er in mich verliebt ist und so. Deshalb suche ich nach einem Zauber durch den er mir zeigt das er in mich verleibt ist ( wenn er es ist ) . Oder durch den er merkt das ich in ihn verliebt bin. Also sowas in der Art. Kennt ihr da einen Zauber oder was ähnliches ?
Und das Problem bei so was ist, das es auch auf deine Zweifel, Unsicherheiten, Hoffnungen, Wünsche usw. mit anspricht.
(Magisch gesehen)

Wirklich klar + sicher ist nur selbst direkt fragen.

Gruss

Hekate
Das alles sind meine,
persönlichen Einstellungen, Einsichten und Meinungen.
Niemand braucht mir da zu zustimmen.
Ich, sehe es so und meine es so.
Und das ist schon alles.

Schneewoelfin
Benutzertitel: dunkelbunt
Wohnort: in der mittelhessischen Walachei zwischen Giessen und Marburg

Beitrag von Schneewoelfin » So 19. Nov 2017, 21:55

Hi aventurin,

auch ich stimme meinen Vorschreibern zu, dass es am Besten ist, darüber mit ihm zu reden.
Natürlich kann das eine Ablehnung zur Folge haben, aber dann hast Du wenigstens Klarheit.
Geht er dabei nicht nett, vllt sogar verletzend, mit Dir um, dann ist er unsensibel und Du kannst Dir überlegen, ob Du wirklich mit so jemand befreundet sein wolltest...

Ich empfinde es als Kompliment, wenn jemand "auf mich steht" oder in mich verliebt ist :)

Vllt ist es nicht ganz so herausfordernd, wenn Du ihm einfach sagst, dass Du ihn magst - oder, wie auch immer da Deine Formulierung ist - und ihn fragst, wie er Euer Miteinander sieht/empfindet.

LG Schnee
"Wenn du einen Fehler in deinem Bruder siehst, so ist der Fehler, den du in ihm siehst, in dir selbst." Jalal Ad Din Rumi

Felis Saeva
Benutzertitel: Efeuhexe

Beitrag von Felis Saeva » Mo 20. Nov 2017, 14:56

aventurin hat geschrieben:
So 19. Nov 2017, 10:21
Hallo,

GLG, aventurin
Jo, so einen Zauber gibts: Arschbacken zusammenkneifen und der Liebe zeigen, dass man Mut hat. Liebe ist bedingungslos. Du kannst nicht erwarten, zurück geliebt zu werden, also kannst du das auch nicht fordern. Aber wie schon von anderen geschrieben: Versuchst du es nicht, wirst du es nie erfahren.

Übrigens: Du kannst es pendeln. Aber was nützt dir das? Erstens kann die Antwort falsch interpretiert sein, zweitens ändert sich die Gegenwart in dem Augenblick, da du mit einem Menschen interagierst.
Die Kehrseite der Katastrophe ist die Gunst der Stunde

Folge mir in meinen Efeutraum

Solasard
Benutzertitel: Solasard

Beitrag von Solasard » Mo 20. Nov 2017, 19:22

Ich denke der wirksamste Liebeszauber in deinem Fall ist ein zauberhaftes Lächeln von dir im richtigen Moment.

Gruß Sola

Hekate
Benutzertitel: Alte Hex!

Beitrag von Hekate » Mo 20. Nov 2017, 20:12

Solasard hat geschrieben:
Mo 20. Nov 2017, 19:22
Ich denke der wirksamste Liebeszauber in deinem Fall ist ein zauberhaftes Lächeln von dir im richtigen Moment.

Gruß Sola

Hach, das erinnert mich an meine Schulzeit

Ein Schulfreund beklagte sich bei mir, das ein Mädchen ihn immer so "angrinste".
(War in den beiden Klassen fast schon ...)

Mein : "Du bleeder Hund"
Wurde auch nicht richtig verstanden.
Das das Mädchen ihn mag, konnte er in dem Jahr auch nichts anfangen.

Jahre später, auf ein Klassentreffen, kam dann raus, das sie eher Freunde geworden sind.

Jungs können oft "langersamer" sein.
Das alles sind meine,
persönlichen Einstellungen, Einsichten und Meinungen.
Niemand braucht mir da zu zustimmen.
Ich, sehe es so und meine es so.
Und das ist schon alles.

Antworten