Keltische Knoten

pagan crafting - heidnisches Kunsthandwerk | Bitte nur eigene Bilder und Werke hier reinsetzen, bei fremden Werken nur ein Web-Link und wenn Ihr viele Bilder habt, bitte nur ein Link zu Eurer eigenen Gallerie hinein setzen, um Webspace zu sparen.
Antworten
Satyr
Administrator
Benutzertitel: Hexenzirkel - STAFF

Keltische Knoten

Beitrag von Satyr » Mi 18. Jul 2018, 18:11

Hi,

eigentlich wollte ich für meine Irish Folk Band neue T-Shirts entwerfen und hatte die Idee, ein altes Programm zu reaktivieren, welches ich mal programmiert hatte, mit dem man keltische Knoten generieren kann. Leider läuft das nicht mehr unter win 10 :bös-traurig: und da habe ich mich im Internet umgeschaut und eine Software (Knotter) gefunden, die auf win 10 läuft und viel besser und umfangreicher als mein Programm ist. Also habe ich angefangen damit herum zu spielen und wollte eigentlich anfangen, Wurzeln eines Baumes zu kreieren.
Heraus kam, ..... meiner Meinung der Kopf eines Gehörnten. Irgendwie lustig finde ich, wollte das mal teilen.

https://www.dropbox.com/s/9xp4nz4nij8om ... r.png?dl=0

LG

Etain

Re: Keltische Knoten

Beitrag von Etain » Mi 18. Jul 2018, 18:25

Ich seh beides. Wurzeln und den Gehörnten. Kommt drauf an wo man den Schwerpunkt beim Hinschauen legt. Danke!

<kranich>
Benutzertitel: ∵ i think ∴ i am

Re: Keltische Knoten

Beitrag von <kranich> » Do 19. Jul 2018, 13:21

Schick!

Antworten