Methoden der Geistheilung

abendhirsch
Benutzertitel: Wald-und Wiesenheide

Re: Methoden der Geistheilung

Beitrag von abendhirsch » So 14. Jan 2018, 22:35

Danke ihr zwei!
Da hatte ich schneller geschrieben als nachgedacht ... vor allem hätte ich mich ja tatsächlich erst einmal einlesen können! (Sorry, hab das WE viel am Schreibtisch verbringen müssen.)
Hm ... Ich hab den Begriff "Geistheilung" echt falsch verstanden *schäm, aber nur ein bisschen*
Beim Handauflegen hab ich meinen Geist eigentlich eher ausgeschaltet ... und als esoterische, religiöse oder gar magische Behandlungsmethode (wie hier dargestellt) habe ich das schon gar nicht gesehen.
Vielleicht ist ja mein Begriff des Magischen zu eng verfasst ...
LG & BB
abendhirsch
)O( Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Wissenschaftler uns erklären können.

Lakeisha
Benutzertitel: Tierflüsterin

Beitrag von Lakeisha » Mo 15. Jan 2018, 10:15

Hallo Ihr Lieben,

jep, auch mal Satyrs Link gelesen... also dann zählt ja sogar das Warzenbesprechen dazu :) Jup, habe ich letztens erfolgreich angewendet! :thumbup:

GlG, bb, Lakeisha
Carpe diem & noctem.
Morgengymnastik:
Mit dem richtigen Fuß aufstehen, Fenster seiner Seele öffnen; vor allem was lebt verbeugen; Gesicht der Sonne zuwenden; paar Mal über den eigenen Schatten springen; sich gesund lachen.
Und: :kaffee: ;)

izento
Benutzertitel: Der Meister

Beitrag von izento » Mo 15. Jan 2018, 12:28

Ich habe den Wiki-Artikel jetzt auch mal gelesen.
Also wenn "Tierkommunikation" und "Seelsorge" auch zur Geistheilung gehören, frage ich mich ob man den "Geist" der Autoren nicht auch mal heilen müsste. :wall:
...und es wird der Tag kommen dass die Welt versinkt im Chaos. Und wir werden auferstehen und tanzen auf den Ruinen.
Follow your dreams and be TRUE to yourself.
Der alte Narr sagt: Ich bin ein alter Weiser. Der alte Weise sagt: Ich bin ein alter Narr.

Lakeisha
Benutzertitel: Tierflüsterin

Beitrag von Lakeisha » Mo 15. Jan 2018, 16:47

Wie meinst Du das, izento??????? :shocked:

GlG, bb, Lakeisha
Carpe diem & noctem.
Morgengymnastik:
Mit dem richtigen Fuß aufstehen, Fenster seiner Seele öffnen; vor allem was lebt verbeugen; Gesicht der Sonne zuwenden; paar Mal über den eigenen Schatten springen; sich gesund lachen.
Und: :kaffee: ;)

Antworten