Mangana Gerloff - Weiße Magie in der Praxis - Hexenschule für zu Hause

Hier findet alles Platz was mit Medien zu tun hat
Satyr
Administrator
Benutzertitel: Zaunreiter

Re: Mangana Gerloff - Weiße Magie in der Praxis - Hexenschule für zu Hause

Beitrag von Satyr » Mo 5. Nov 2018, 20:59

Hallo Hekate,

Du schreibst in einem öffentlich zugänglichen Foren-Bereich über ein Buch in .... Twitter oder Blogform, bzw. Postweise was Dir spontan durch den Kopf geht, ohne Zusammenhang, ohne einen Bezug für Gäste oder Forenuser herzustellen. Wenn das eine Buchvorstellung sein soll, selbst wenn Du zu Recht davon abrätst, dann finde ich Deine Art der Publikation alles andere als hilfreich. Unabhängig davon, dass es bei manchen nur Fragezeichen im Kopf hinterlässt, was Du wohl Deiner geneigten Leserschaft alles mitteilen möchtest, ist die Art und Weise für ein Forum, in dem es um Austausch geht, völlig ungeeignet.
Hilfreicher hätte ich eine Zusammenfassung incl. eigener Argumente und Ansichten gefunden, die Gästen wie Forenmitglieder Deine Sicht des Buches darstellt und anderen bei ihren Kaufentscheidungen eventuell weiter helfen könnte, anstelle einer Aneinanderreihung von Eindrücken und Ideen. Für solch einen Selbstausdruck wäre ein Blog wirklich effektiver.

Da Du laut Deinem vorletzten Posting nach mit dem Buch fertig zu sein scheinst, kann ich den Thread ja dicht machen.

Gesperrt