Suche Hexen in Winti, ZH

Du suchst heidnische Kontakte oder gar einen Coven in Deiner Nähe? Hier bist Du richtig!
Antworten
Wiccy Hey

Suche Hexen in Winti, ZH

Beitrag von Wiccy Hey » Di 23. Apr 2013, 10:22

Hi, ich, Anfang 30 suche andere ''Hexen'', oder die es werden wollen zum Girls-Stammtisch!
Einfach damit wir uns austauschen können, Rituale gemeinsam machen können, aber auch viel Spass miteinander haben können!

Es geht darum, dass Magie uns allen helfen soll und dass es unser Leben lebendig macht!
Mir fehlen auch einfach Freundinnen, oder Mädelsgruppen und es wäre toll auf diesem Wege Gleichgesinnte zu finden.

Ich wohne in Winti und interessiere mich für diese Formen der Magie:
-Feng Shui und Spaceclearing, Numerologie und Tarot, befasse mich zur Zeit ausserdem auch mit Silver Raven Wolf und ausserdem hexe ich auch mit Styling, Schuhen etc:-)

Als, schwimmen wir auf der selben Welle?:-)
Euch erwartet ein herzliches Teetrinken im Rahmen der Natur und ein echter Seelen-und Herzensaustausch!

Ich freu mich sehr auf Euch und auf baldige Meldungen.. ! Xenia

Rabentocher82

Re: Suche Hexen in Winti, ZH

Beitrag von Rabentocher82 » Di 24. Mär 2015, 14:53

Lieve Xenia, dein Beitrag ist ja schon sehr alt, aber vielleicht möchte es das Schicksal ja so. Also ich bin auch eine Junge Hexe aus Winti und suche andere Girls, die auch gerne Gleichgesinnt sind. Vielleicht magst dich ja mal melden, falls es dann ankommt (: ich schicke es mal in die Lüfte..hihih....liebe Grüsse R.

shona

Re: Suche Hexen in Winti, ZH

Beitrag von shona » Fr 9. Sep 2016, 21:06

ist hier noch jemand aktiv aus der Schweiz? =)

Antworten

Zurück zu „Hexen-Heiden Kontakte (CH)“