PFI Stammtisch Nürnberg

Hier kannst Du bekannte Hexen- und. Heidenstammtische eintragen, neue Stammtische gründen, oder einfach ein spontanes Usertreffen ins Leben rufen.
Seoras
Benutzertitel: Seoras

Re: PFI Stammtisch Nürnberg

Beitrag von Seoras » So 12. Okt 2014, 13:08

Hallo,

der nächste Stammtisch findet wieder am Samstag, den 18. Oktober 2014, um 15:00 Uhr statt!

Bei Interesse und für weitere Informationen (z. B. Treffpunkt) schreibt bitte an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com.

Bis bald!
Und daher lass in Dir Schönheit und Kraft, Macht und Mitgefühl, Ehre und Demut, Fröhlichkeit und Ehrfurcht sein.

The Charge of the Goddess - Doreen Valiente

Keith - Galapas

Beitrag von Keith - Galapas » Di 14. Okt 2014, 14:34

Seoras

Sorry to say, I will not make it to the October 18th moot. I have sort of become an instant grandfather. My oldest daughter’s fiancé has two daughters from a previous marriage. It turns out that they have never had a birthday party with kids and the like, so we are hosting one next Saturday. To me this is a much higher priority than the moot. Hopefully I will make the moot in November. BB Keith

Seoras

Beitrag von Seoras » So 9. Nov 2014, 19:29

Hallo,

der nächste Stammtisch findet am 15. November 2014 wie immer um 15:00 Uhr statt! Unser Thema im November ist der Jahreskreis (Geschichte und Gebräuche).

Bei Interesse schreibt bitte an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com und wir werden Euch dann auch wissen lassen, wo wir uns treffen werden (normalerweise im Nürnberger Stadtzentrum).

Und wie immer eine Bitte: stellt Euch auch kurz in Eurem E-Mail vor, denn wir wissen gerne was Eure Interessen und Erwartungen sind und mit wem wir es zu tun haben. ;)

Bis bald!
Und daher lass in Dir Schönheit und Kraft, Macht und Mitgefühl, Ehre und Demut, Fröhlichkeit und Ehrfurcht sein.

Seoras

Beitrag von Seoras » Fr 14. Nov 2014, 19:23

Hallo Ihr Lieben,

nur um sicherzustellen, Ihr müsste keine PFI-Mitglieder sein, um beim Stammtisch vorbeizukommen! ;)

Bis bald!

Snowmoon

Beitrag von Snowmoon » Sa 13. Dez 2014, 10:44

Hallo Zusammen,

unser nächster Stammtisch findet statt am Samstag, 20. Dezember 2014 um 15:00 Uhr . Unser Thema diesmal ist "Sonne, Mond und Sterne - die Bedeutung der Himmelskörper".

Bei Interesse schreibt bitte an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com und wir werden Euch dann auch wissen lassen, wo wir uns treffen werden (normalerweise im Nürnberger Stadtzentrum).

Und wie immer eine Bitte: stellt Euch auch kurz in Eurem E-Mail vor, denn wir wissen gerne was Eure Interessen und Erwartungen sind und mit wem wir es zu tun haben. ;)

Freue mich euch dort zu treffen,
Viele Grüße )0(
Petra Snowmoon

Seoras

Beitrag von Seoras » Mi 17. Dez 2014, 19:49

Hallo zusammen,

wenn Ihr vor dem Julfest noch etwas ausspannen möchtet, dann kommt doch zum Stammtisch diesen Samstag um 15:00 nach Johannis - fern vom Einkaufsrummel der Innenstadt!!! ;)

Weitere Infos per E-Mail.

Und schon vorab, ein gesegnetes Julfest!

Silvergold

Beitrag von Silvergold » So 21. Dez 2014, 10:28

Hallo alle miteinander,

ich wollte mich bei den Organisatoren nur noch einmal für den exzellent geleiteten und informativen Stammtisch bedanken. Allen Interessierten im Bereich Nbg. und darüber hinaus, die vielleicht wie ich gezögert haben (Samstagnachmittag ist ja vielleicht nicht sooo der allergünstigste Termin), kann ich nur raten: Geht hin, ihr werdet's nicht bereuen. :thumbup:
Ich persönlich habe mich sehr bereichert gefühlt und freue mich jetzt über meinen erweiterten Horizont ...

Friedliche und festliche Rauhnächte wünscht
Silvergold

Seoras

Beitrag von Seoras » Mo 5. Jan 2015, 11:52

Hallo,

der nächste Stammtisch findet am 17. Januar 2015 wie immer um 15:00 Uhr statt! Unser Thema im Januarr ist: "Ich sehe was, was Du nicht siehst! - Wir schauen in die Zukunft (Pendel, Tarot, Träume, etc.).

Bei Interesse schreibt bitte an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com und wir werden Euch dann auch wissen lassen, wo wir uns treffen werden.

Wir haben auch eine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/StammtischNuernbergPFI für weitere Infos.

Bis bald!

Snowmoon

Beitrag von Snowmoon » Mi 14. Jan 2015, 20:58

Hallo Zusammen,

möchte nochmal kurz an unseren Stammtisch am kommenden Samstag erinnern, wie letztes mal im Stadtteil Johannis, nähere Infos per E-Mail.

Freue mich auf viele neue und bekannte Gesichter.

)O(
Snowmoon

Snowmoon

Beitrag von Snowmoon » Sa 7. Feb 2015, 18:42

Hallo Zusammen,

unser nächster Stammtisch findet statt am

Samstag, 21. Februar 2015 um 15:00 Uhr.

Unser Thema diesmal: "Aummmmm, Meditation, Visualisierung und Chakren".

Bei Interesse schreibt uns bitte eine kurze E-Mail an hexen[punkt]nuernberg[at]gmail[punkt]com. Gerne lassen wir euch Informationen zum genauen Treffpunkt zukommen. Noch eine kleine Bitte: stellt euch in eurer E-mail kurz vor. Wir wissen gerne mit wem wir es zu tun haben und was eure Interessen und Erwartungen sind. ;)

Freue mich wieder auf alle die kommen,

viele Grüße
Snowmoon

Antworten

Zurück zu „Usertreffen u. Stammtische (9)“