Magisches München

Hier kannst Du bekannte Hexen- und. Heidenstammtische eintragen, neue Stammtische gründen, oder einfach ein spontanes Usertreffen ins Leben rufen.
Izi Mul
Benutzertitel: Viator

Magisches München

Beitrag von Izi Mul » Mi 5. Feb 2014, 15:42

Magisches München
"Der Stammtisch für Menschen aus München und Umgebung, die den Pfad der
Magie beschreiten"

Wir treffen uns einmal im Monat in einem Abendbistro unseres Vertrauens und reden über die Götter und die Welten. In lockerer Atmosphäre gibt es so die Möglichkeit Gleichgesinnte kennen zu lernen und sich auszutauschen. Eingeladen ist jeder, der sich für magische Themen interessiert. Ganz gleich wie viel Erfahrung man hat, wie alt man ist, welches Geschlecht man hat oder aus welcher Kultur man stammt. Die Teilnehmerzahl der Runde schwankt zwischen acht und 20 Personen. Umgeben von anderen Menschen, die sich in einer Bar einen schönen Abend machen wollen, veranstalten wir selbstverständlich keine Rituale und versuchen auch nicht zu Meditieren. Es werden auch keine Vorträge gehalten.

Was unterscheidet das Magische München von anderen Projekten der spirituellen Stammtischlandschaft Münchens? Um eine negative Definition zu geben: Hier bist Du sicher vor kommerzieller esoterischer Spiritualität: keine Aura Sprays oder Engelchen mit rosa Zuckerguss. Auch die Reinkarnation der atlantischen Oberpriesterin wollte nicht wiederkommen und niemand wird von muskulösen Wikingern* gezwungen einen Krug Met hinunter zu kippen, um in den Hallen der Asen aufgenommen zu werden.

Magie wird hier vielmehr als Sammelbegriff für alle Wege und Techniken verstanden, die der Lebensbewältigung, unkonventionellen Beeinflussung der Wirklichkeit, der persönlichen Entwicklung, spirituellen Erfahrung sowie dem eigenen (künstlerischen) Ausdruck dienen. Bewegt Dich Meditation, klassische Ritualmagie, Chaosmagie, Bardon, Saturngnosis, Thelema, Sethianismus, Freimaurerei, Schamanismus, Naturmagie, Voodoo, Wicca, freifliegende Hexen oder ein anderer der unzähligen magischen Wege, bist Du hier goldrichtig.

Falls diese Beschreibung nicht all Deine Fragen klären konnte, beantworte ich sie gerne unter der E-Mail-Adresse izimul@yahoo.com.

Viele liebe Grüße
Eure Orga-Elfe Izi Mul :)

*Nichts gegen einfühlsame, muskulöse Wikinger, davon kann es nie genug geben
Zuletzt geändert von Izi Mul am So 13. Apr 2014, 15:45, insgesamt 2-mal geändert.
​"Der Zauberer ist schlichtweg Realist: die Welt ist real – dann muss auch das Bewusstsein real sein, da seine Inhalte so greifbar sind." Peter Lamborn Wilson

Bild
www.autonomatrix.at

Izi Mul

Re: Magisches München

Beitrag von Izi Mul » Mi 5. Feb 2014, 15:51

Liebes Magisches München,

auch in diesen kalten und grauen Februar gibt es einen Stammtisch:

Wann: Samstag 15.02.2014
Uhrzeit: Wie immer ab 19:00
Wo: Im fantastischen Baal (Kreittmayrstraße 26; 80335 München)

Wie immer freue ich mich über eine Anmeldung.

Bild

Liebe Grüße,
Eure Chaos-Organisatorin Izi Mul
​"Der Zauberer ist schlichtweg Realist: die Welt ist real – dann muss auch das Bewusstsein real sein, da seine Inhalte so greifbar sind." Peter Lamborn Wilson

Bild
www.autonomatrix.at

Schneewoelfin
Benutzertitel: dunkelbunt
Wohnort: in der mittelhessischen Walachei zwischen Giessen und Marburg

Beitrag von Schneewoelfin » Do 6. Feb 2014, 00:32

eine wirklich gelungene Vorstellung Eures Stammtisches :thumbup:
Izi Mul hat geschrieben: Was unterscheidet das Magische München von anderen Projekten der spirituellen Stammtischlandschaft Münchens? Um eine negative Definition zu geben: Hier bist Du sicher vor kommerzieller esoterischer Spiritualität: Keine Aura Sprays oder Engelchen mit rosa Zuckerguss. Auch die Reinkarnation der atlantischen Oberpriesterin wollte nicht wiederkommen

:rofl:
Izi Mul hat geschrieben:und niemand wird von muskulösen Wikingern* gezwungen einen Krug Met hinunter zu kippen, um in den Hallen der Asen aufgenommen zu werden.
nicht? das ist aber schade ;)
Izi Mul hat geschrieben:*Nichts gegen einfühlsame, muskulöse Wikinger, davon kann es nie genug geben
:girlie-nick:

LG Schneewölfin
Es geht immer um die Quintessenz - ich beschäftige mich gerne mit den ursprünglichen Dingen, weniger mit dem "Tamtam" /me

Rhian
Benutzertitel: Freches Krakra

Beitrag von Rhian » Do 6. Feb 2014, 13:35

*Anmeld*
Ich bin auf alle Fälle interessiert und würde gerne vorbei kommen :)
Ein Lokal mit Büchern! Ronove sei Dank *freu*

Izi Mul

Beitrag von Izi Mul » Di 1. Apr 2014, 11:45

Liebes Magisches München,

nach einer kurzen Pause gibt es wieder einen Termin für unseren ersten StaTi im Frühling:

Wann: Freitag 11.04.2014, ab 19:00
Wo: Baal; Kreittmayrstraße 26; 80335 München

Wie immer ist eine Anmeldung erwünscht, denn wir sind nicht die einzigen,
die das Baal lieben. Die Sonne scheint, traut euch raus. :bunny:

Liebe Grüße,
eure Orga-Elfe
Izi
;D

Bild
www.autonomatrix.at

Izi Mul

Beitrag von Izi Mul » So 13. Apr 2014, 15:24

Salut magisches München,

in diesem Mai verbinden wir Münchener Lebensart mit dem Stammtisch, denn diesmal ist unser Treffpunkt der Monopteros im Englischen Garten. Damit wir alle zueinander finden, habe ich ein Handy dabei, unter dessen Nummer ihr mich erreichen könnt.
Neben Selbstverpflegung mit Getränken und Speisen sowie warmer Kleidung und einer Decke zum Sitzen wäre es zudem schön, wenn bunte Windlichter mitgebracht werden, mit denen wir uns ein schönes Ambiente zaubern können.
Bei schlechtem Wetter gehen wir in eines der unzähligen Bistros im Univiertel.
Den Termin habe ich in der Woche an Christi Himmelfahrt gesetzt. Wenn dort viele keine Zeit haben sollten, stimmen wir über eine Alternative ab.

Die Raum-Zeit-Koordinaten im Überblick:
Wann: 29.05.2014 ab 19:15
Wo: Vor dem Monopteros im Englischen Garten
Kontakt: izimul@yahoo.com Handynummer auf Nachfrage

Bild

Liebe Grüße,
eure Chaos-Elfe Izi

Bild
www.autonomatrix.at

Zarina

Beitrag von Zarina » So 13. Apr 2014, 16:51

Das hört sich ja toll an. Ich hoffe, ich hab bald mal Zeit zu euerm Stammtisch zu kommen :)

Rhian
Benutzertitel: Freches Krakra

Beitrag von Rhian » Do 22. Mai 2014, 06:36

Werde es wohl nicht schaffen am 29.05. Mein Auto wiedermal. Kämpfe gerade mit der schwerwiegeneden Entscheidung nochmal 700 Euro rauszuhauen um den Zahnriemen zu wechseln (was dann in diesem Jahr echt schon zuviel wird) oder ein neues "gebrauchtes" Auto zu kaufen/finanzieren. Hänge halt doch an meiner alten Röttel.

Izi Mul

Beitrag von Izi Mul » Mi 10. Sep 2014, 09:42

Grüß Göttin magisches München,

nach einer längeren Pause steht nun wieder ein neuer Termin für den Stammtisch:

Wann: Samstag 20.09.2014, ab 19:00
Wo: Baal Kreittmayrstraße 26, 80335 München

Wie immer ist eine Anmeldung erwünscht. Wenn ihr faul seid, könnt ihr mir auch einfach einen Smiley zuschicken, wenn ihr kommen wollt. :)
Freue mich euch alle nach so einer langen Zeit wieder zu sehen.

Beste Grüße bis dahin,
eure Chaos-orga-Elfe

Bild
www.autonomatrix.at

LoriDark
Benutzertitel: -

Beitrag von LoriDark » Fr 15. Mai 2015, 07:39

Hi...
Wird es noch in 2015? :hex:

Antworten

Zurück zu „Usertreffen u. Stammtische (8)“