Seite 1 von 62

Stammtisch HD

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 07:13
von Satohl
Hallo in die Runde ,
wie wär es mit einem Stammtischtreffen im April ?
LG
Satohl :D

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 08:51
von Stadteule
Ja, total gerne, zumal ich am MA-Markt-Wochenende dann ja leider doch nicht konnte.

Allerdings bin ich im April nicht sonderlich flexibel: Ich kann nur an den Freitagen 12.04. und 26.04. und am Samstag, den 13.04.. Bekommen wir da trotzdem was hin? :rapzap:

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 10:21
von Satyr
Stadteule hat geschrieben:Ja, total gerne, zumal ich am MA-Markt-Wochenende dann ja leider doch nicht konnte.

Allerdings bin ich im April nicht sonderlich flexibel: Ich kann nur an den Freitagen 12.04. und 26.04. und am Samstag, den 13.04.. Bekommen wir da trotzdem was hin? :rapzap:

huhu,

ich könnte von den genannten Terminen nur am Samstag den 13.4.
wär ja gern dabei, wenn aber die Mehrheit nur an anderen Terminen kann, is das auch okay.

ach ja @Satohl, in dem Forum hier können bis jetzt nur sehr wenige schreiben, weil es noch in der Testphase ist, heisst, der HZ weiss noch gar net dass wir hier schreiben, wenn Du mehr Leute erreichen willst, solltest Du das auch im hexenzirkel.original posten ;)

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 23. Mär 2013, 17:15
von Stadteule
Ja aber schön isses schon, dass es auch hier steht, denn das weiht das Forum irgendwie schonmal so richtig ein für mich :girlie-nick:

Re: Stammtisch HD

Verfasst: So 24. Mär 2013, 07:04
von Satohl
Hallo ,
also von meiner Seite waere der 13.4 OK .
Man kann ja dann IM 2OLD HZ dass dann noch einpflegen .
LG
Satohl

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 16:09
von Satohl
Hei ,
besteht da noch in interesse von andern , oder sind wir unter uns - wie das letzte mal ?
Mal hochschieb das Ganze .
LG

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Fr 29. Mär 2013, 18:46
von Dullahan
Ich bin dabei, soweit es klappt. Beim letzten Mal hab ich halt keinen Parkplatz gefunden.

Aber dieses Mal ist ja kein Weihnachtsmarkt.

Gruß
Dullahan

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 13:37
von Stadteule
Das letzte Mal ist echt schon so ewig her, gell?

Von mir aus können wir gerne den 13. fix machen und falls noch irgendwer dazu kommen mag, wird sich die Person sicherlich melden :rapzap:

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 13:43
von Satyr
ja super, 13. bin dabei !!!

Re: Stammtisch HD

Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 15:17
von Satohl
Ich auch - machste Resevierung fest Satyr ?
LG