Stammtisch HD

Hier kannst Du bekannte Hexen- und. Heidenstammtische eintragen, neue Stammtische gründen, oder einfach ein spontanes Usertreffen ins Leben rufen.
Stadteule
Benutzertitel: Giftmischerin

Re: Stammtisch HD

Beitrag von Stadteule » Mi 4. Okt 2017, 06:42

Hey Honor, ja dieses Wiesloch ist gemeint :girlie-nick:
Aber ich dachte, Du bist im Saarland - treibst Du Dich häufiger bei uns in der Ecke rum?

LG, Stadteule
Wer sie nicht kennte, Die Elemente, Ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister. (J.W.v.Goethe)

Bodecea
Benutzertitel: Wald- und Wiesenhexe

Beitrag von Bodecea » Mi 4. Okt 2017, 07:58

Huhu,

wie gesagt, kann schlecht so weit vorplanen, ohne mir gleich Urlaub zu nehmen... daher plant mal so, wie es für den Rest einfacher ist :-).

Ansonsten hatte ich ja schon mit Farbenfroh bequatscht, dass wir gerne mal (in den hess. Herbstferien?) mit anderern, die Bock drauf haben, im Odenwald spazieren gehen würden. :-)

LG
Bodecea
Tu was du willst, aber trage dann auch die Konsequenzen.

Satyr
Administrator
Benutzertitel: Hexenzirkel - STAFF

Beitrag von Satyr » Mi 4. Okt 2017, 09:06

Hallo, am 13.10. kann ich net, hab ein Gig mit der Band.
Eine Woche später am 20.10. könnte vielleicht klappen, aber das ist noch nicht sicher.
An sonnsten siehts im Moment bei mir zeitlich recht verplant aus.
Besser schon mal ohne mich planen. Wenns passt, komm ich dazu.
LG
Satyr

Honor

Beitrag von Honor » Mi 4. Okt 2017, 17:35

Stadteule hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 06:42
Hey Honor, ja dieses Wiesloch ist gemeint :girlie-nick:
Aber ich dachte, Du bist im Saarland - treibst Du Dich häufiger bei uns in der Ecke rum?

LG, Stadteule
Hi, ja wohne im Saarland. Aber da hier nichts stattzufinden scheint, muss ich mich halt woanders umsehen. Wiesloch ist nur eine Autostunde entfernt, also machbar. 13. klappt sogar wunderbar, da ich zur Zeit auch Urlaub habe. Wäre echt großartig, sich mal austauschen zu können. Komme mir im Saarland da leider sehr verlassen vor.
Oft treibe ich mich in der Ecke leider nicht rum. Hause mehr in Saarbrücken und Umgebung ^^

LG, Honor

Stadteule
Benutzertitel: Giftmischerin

Beitrag von Stadteule » Mi 4. Okt 2017, 22:55

Huhu Honor,
ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen! Und wenn es mit dem nächsten Stammtisch nicht klappt zu einem für Dich passenden Termin (wenn am 13. niemand außer Meri und mir kann, werden wir wohl eher einen anderen Tag wählen), dann vielleicht bei einem anderen Termin oder wir treffen uns so mal :girlie-nick:
Allerdings finde ich eine Stunde für die Strecke sehr optimistisch - wie fährst denn Du? :shocked:

@all: 20.10. geht bei uns auch :girlie-nick:
Und wann sind denn hessische Herbstferien? Vielleicht kann ich es ja auch einrichten...

LG, Stadteule
Wer sie nicht kennte, Die Elemente, Ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister. (J.W.v.Goethe)

Honor

Beitrag von Honor » Do 5. Okt 2017, 08:17

Stadteule hat geschrieben:
Mi 4. Okt 2017, 22:55
Huhu Honor,
ich würde mich freuen, Dich kennen zu lernen! Und wenn es mit dem nächsten Stammtisch nicht klappt zu einem für Dich passenden Termin (wenn am 13. niemand außer Meri und mir kann, werden wir wohl eher einen anderen Tag wählen), dann vielleicht bei einem anderen Termin oder wir treffen uns so mal :girlie-nick:
Allerdings finde ich eine Stunde für die Strecke sehr optimistisch - wie fährst denn Du? :shocked:

LG, Stadteule
Hey, sry hab mich verguckt, sind 1,5 Std. ^^ ich fahre über kaiserslautern. Allerdings kann ich sonst unter der woche nie.. Vielleicht gibts ja mal einen Termin an einem Samstag oder so.

LG

Satyr
Administrator
Benutzertitel: Hexenzirkel - STAFF

Beitrag von Satyr » So 8. Okt 2017, 14:23

Hallo,

der 20. wird doch nix bei mir, es ist einfach zu viel los bei mir, bzw. bräuchte doch längeren Vorlauf.
Vielleicht wär für Euch doch der 13. interessant, wenn Honor da Zeit hat und die weite Strecke auf sich nehmen würde?
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald
Satyr

Antworten

Zurück zu „Usertreffen u. Stammtische (6)“