Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Du suchst heidnische Kontakte oder gar einen Coven in Deiner Nähe? Hier bist Du richtig!
ArionCGN
Benutzertitel: Bad Cop

Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Beitrag von ArionCGN » So 28. Aug 2016, 14:34

Hallo zusammen,

bis vergangenes Jahr habe ich ca. 10 Jahre den Kölner Hexen-Heiden-Stammtisch organisiert. Allerdings brauchte ich eine Pause, die jetzt bereits 1 1/2 Jahre andauert und ich könnte mir vorstellen, wieder regelmäßige Treffen für interessierte Hexen/Heiden anzubieten.

Wie sollen diese Treffen aussehen...?? Um ehrlich zu sein, ich weiß es noch nicht. Das kommt wahrscheinlich auf das allgemeine Feedback an. Vorstellen könnte ich mir eine Art "Hexen/Wicca-Café", bei dem man sich mit Kaffee und Kuchen trifft und über magische Themen aller Art, insbesondere aber auch Wicca redet.

Ich bin aber auch Vollmondtreffen oder einer "Study-Group" nicht abgeneigt, bei denen wir Rituale durchführen, um magisch zu arbeiten, die Kraft der Mondphasen nutzen, die Jahreskreisfeste zu feiern und uns mit uns selbst in Einklang bringen.

Bei Interesse schickt mir hier im Forum eine PM oder eine eMail - HIER KLICKEN!!

Ich bin freue mich über interessante und bereichernde Kontakte!!

Blessings
Arion
"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden."
Lynn Lavner

Shekinah

Re: Köln - Hexentreffen / Vollmondtreffen / Wicca-Café

Beitrag von Shekinah » Do 1. Sep 2016, 19:23

Hallo, ich finde das ist eine sehr gute Idee und möchte mich gerne beteiligen! Obwohl ich Köln wahrscheinlich nicht so oft schaffen kann, da in Aachen recht eingespannt, würde ich gern gelentlich in Köln an einem Treffen teilnehmen! LG:-)

ArionCGN

Beitrag von ArionCGN » Sa 3. Sep 2016, 08:30

OK - also da sich ja jetzt schon einige Leute gemeldet haben, werde ich das erste Kaffeetrinken für Oktober avisieren... zum Vollmond wäre glaube ich sehr passend... samstags oder sonntags (und ich habe an diesem Wochenende noch nichts vor :rofl: )

Weitere Infos folgen!!

BB
Arion
"Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle. Das heißt aber nicht, dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden."
Lynn Lavner

Lakeisha
Benutzertitel: Tierflüsterin

Beitrag von Lakeisha » Di 6. Sep 2016, 07:52

.... nicht schlecht die Idee, aber.... ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit.... :(

Ganz lieben Gruß,
blessed be,
Lakeisha
Carpe diem & noctem.
Morgengymnastik:
Mit dem richtigen Fuß aufstehen, Fenster seiner Seele öffnen; vor allem was lebt verbeugen; Gesicht der Sonne zuwenden; paar Mal über den eigenen Schatten springen; sich gesund lachen.
Und: :kaffee: ;)

ArionCGN

Beitrag von ArionCGN » Di 6. Sep 2016, 11:30

?? Wofür brauchst Du eine Mitfahrgelegenheit??
Lynn Lavner

Lakeisha

Beitrag von Lakeisha » Di 6. Sep 2016, 12:37

... ich schreibe eine PN.
GlG, BB, Lakeisha
Carpe diem & noctem.
Morgengymnastik:
Mit dem richtigen Fuß aufstehen, Fenster seiner Seele öffnen; vor allem was lebt verbeugen; Gesicht der Sonne zuwenden; paar Mal über den eigenen Schatten springen; sich gesund lachen.

Ceolwyn

Beitrag von Ceolwyn » Mo 12. Sep 2016, 14:21

Lieber Arion, ich hätte auch Interesse und schreibe dir eine PN. :)

Liebe Grüße
Ceolwyn
He comes on hooves of goat
He comes with songs that float on the wind

[Inkubus Sukkubus - "Song to Pan"]

abendhirsch
Benutzertitel: Wald-und Wiesenheide

Beitrag von abendhirsch » Sa 15. Okt 2016, 21:43

Hallo und danke, Ihr Lieben!
Es war
- schön euch zu treffen,
- eine nette Zeit,
- die lange Anreise wert!
Und jetzt muss ich noch ein bisschen durch Wald und Mondschein wandern ...
LG & BB
abendhirsch
)O( Es gibt mehr zwischen Himmel und Erde, als unsere Wissenschaftler uns erklären können.

ArionCGN

Beitrag von ArionCGN » Sa 15. Okt 2016, 22:30

Ja - es hat mir auch sehr gut gefallen und ich finde, wir hatten tolle Gespräche. Freue mich schon auf das nächste mal!
Lynn Lavner

Lakeisha

Beitrag von Lakeisha » Sa 15. Okt 2016, 22:38

Hallo Ihr Lieben,

das war eine sehr sehr schöne und sehr erfüllende Begegnung mit Euch - habe mich sehr wohl gefühlt und würde mich sehr freuen, wenn wir das wiederholen könnten.
Danke an jeden für seine wundervollen Gedanken, die ich mir Euch teilen durfte. Dank an Dich Arion, daß ich so viel von Dir erfahren durfte, daß ich gar keine Fragen mehr stellen mußte.

Ganz lieben Gruß und eine gute Nacht,
blessed be,
Lakeisha
Carpe diem & noctem.
Morgengymnastik:

Antworten

Zurück zu „Hexen-Heiden Kontakte (5)“