Raum Friesland/Ostfriesland

Du suchst heidnische Kontakte oder gar einen Coven in Deiner Nähe? Hier bist Du richtig!
melikesa

Re: Raum Friesland/Ostfriesland

Beitrag von melikesa » Mo 19. Sep 2016, 18:04

Der 20. würde mir auch etwas besser passen, weil mein Grosser am 14. Geburtstag, und man ja doch immer etwas vorzubereiten hat :)

Miellyn

Beitrag von Miellyn » Mi 21. Sep 2016, 18:03

Ok.. Den 20. kann ich noch nicht zusagen..
Leben und leben lassen.

melikesa

Beitrag von melikesa » Do 22. Sep 2016, 19:15

Für 1,2 Stünden geht auch der 13. Ist dann halt viel Zeit, die durch die Fahrerei flöten geht. Aber Du musst ja noch ein Stückchen weiter fahren, Miellyn.

Miellyn

Beitrag von Miellyn » Di 27. Sep 2016, 18:05

Ja, das wär schade, wenn man dann auch noch Zeitdruck hätte.. Lass uns lieber mal schauen, wie es bei den anderen am 20.11. passen würde.. Ich halt mir den jetzt erstmal frei..
Leben und leben lassen.

ava

Beitrag von ava » Fr 30. Sep 2016, 22:26

Hallo ,wenn ihr ein treffen wollt ,dann habt doch auch mal zeit dafür

Najary

Beitrag von Najary » Mo 3. Okt 2016, 13:30

Hallo Leute,

da ich mich auch persönlichen Gründen dazu entschlossen habe, vorerst Abstand von der Religion zu nehmen, schlage ich vor, dass ihr das Treffen wie gewohnt in Wiesmoor(?) abhaltet. Aber ich möchte euch trotzdem für die Rücksichtnahme danken. Ich weiß das echt zu schätzen =) Unter anderen Umständen hätte ich das Angebot auch aufjedenfall angenommen. Vielen lieben Dank nochmal. Ich werde mich sicher melden, wenn ich zur Religion zurückkehre.

Bis dahin wünsche ich euch aufjedenfall viel Freude bei den Treffen. Wäre cool, wenn sich der Stammtisch halten würde.

Lg Najary

Miellyn

Beitrag von Miellyn » Di 4. Okt 2016, 12:13

Huhu Najary..

ich glaube, Du hast da einen falschen Eindruck bekommen.. Bei unseren Treffen geht es nicht um Religion.. Wir treffen uns zum Thema Hexentum und Spiritualität ganz allgemein. Als Schlagworte würde ich jetzt mal Kräuterkunde, Tarot, Rituale, magische Praxis, Jahreskreisfeste, Geomantie / Radiästhesie geben.. Über Wicca oder andere Religionen sprechen wir eben nur am Rande, wenn es thematisch passt..
Und es steht ja jedem frei, weitere Themen anzuschneiden. Es gibt ja so viele spannende Bereiche..

Würde mich freuen, wenn Du einfach mal unverbindlich dazukommst, und dann entscheidest, ob es was für Dich ist oder nicht.

LG Miellyn
Leben und leben lassen.

Miellyn

Beitrag von Miellyn » Do 13. Okt 2016, 21:06

Gut.. Najary ist dann erstmal nicht mit dabei - habe nochmal mit ihr geschrieben, nicht, dass der Eindruck entsteht, dass ich hier irgendjemanden übergehe..
Dann würde ich vorschlagen, dass wir das Treffen am 20.11. nach Wiesmoor verlegen, weil es einfach näher dran ist.. Oder was meint ihr?
Leben und leben lassen.

Saphira22

Beitrag von Saphira22 » Mo 26. Dez 2016, 21:08

Hallo ihr lieben,

ich bin um November nach Ostfriesland (Großefehn) gezogen und würde mich über Kontakte aus der Umgebung freuen :-)
In meiner alten Heimat hatten wir einen Frauenkreis, bei dem sich spirituell interessierte Frauen einmal im Monat getroffen haben und über alle Möglichen Themen (Heilsteine, Kräuter, Jahreskreisfeste, eigene Erfahrungen im spirituellen Bereich,...) unterhalten haben. War immer sehr schön und interessant.
Habe gelesen, dass ihr hier aus so ein Treffen (nicht zwangsweise nur Frauen) machen wolltet. Ist das denn zustande gekommen?
Würde mich auch sehr über schriftlichen Austausch per Mail, hier im Forum oder sonstwie freuen.

Liebe Grüße
Saphira
Es wird die Zeit kommen, in welcher wir das Essen von Tieren ebenso verurteilen, wie wir heute das Essen von unseresgleichen verurteilen. (Leonardo da Vinci)
Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück. (Pythagoras)

melikesa

Beitrag von melikesa » Mo 26. Dez 2016, 21:15

Hey Saphira. Ja wir haben es tatsächlich schon geschafft uns zu treffen. Wohnst gar nicht so weit weg von mir...

Antworten

Zurück zu „Hexen-Heiden Kontakte (2)“