TTIP-Demonstration 10. OKtober

Alles zum Thema Permakultur, Selbstversorger, Transition Towns, Lebensgemeinschaft, Umweltschutz und Ökologischer Fußabdruck
Antworten
Zarina

TTIP-Demonstration 10. OKtober

Beitrag von Zarina » Mi 29. Jul 2015, 10:18

Am 10. Oktober findet eine große Demo gegen TTIP in Berlin statt.
http://ttip-demo.de/home/
Geht hin, macht andere darauf aufmerksam, es betrifft jeden!

Armin

Re: TTIP-Demonstration 10. OKtober

Beitrag von Armin » Do 17. Sep 2015, 22:21

Ich werde ziemlich wahrscheinlich mitlaufen. Ein bisschen bin ich zwar nach den langen Jahren meines polititschen Engagements der Resignation anheimgefallen. Es wird wohl nicht mehr als eine formidable Demo werden, wie sonst immer "Freiheit statt Angst".
Die Kinder würden es nicht verstehen, warum die Erwachsenen sich gegen die Lust wehren; und die Greise verstehen es wieder nicht.

-Karl Kraus-

Sinmara

Beitrag von Sinmara » Mi 7. Okt 2015, 09:09

Wer lieber mit ein paar Heiden/Paganen laufen möchte: Mitglieder der HG e.V. und von unseren anderen Berliner Gruppen treffen sich spätestens 12.30 Uhr Bahnhof Uhr Zoo Gleis 5 in Fahrtrichtung ganz vorne auf dem Bahnsteig. Zwar gibt es offizielle Reden schon ab 12 Uhr, wir versuchen uns aber bewußt erstmal etwas ab vom Geschehen zu sammeln.
"Die wahrhaft menschliche Qualität besteht nicht aus Intelligenz, sondern aus Phantasie." - Terry Pratchett

Polgara
Benutzertitel: eyes of a child

Beitrag von Polgara » Mi 7. Okt 2015, 11:48

Oh man, ich find das toll, dass sich hier Leute engagieren und würde auch total gerne kommen - ich hätte sogar eine Übernachtungsmöglichkeit in Berlin, aber im Moment zwischen Klausurvorbereitung und meiner kranken Oma einfach nicht die Zeit für die doch ziemlich weite Anreise...

Zarina

Beitrag von Zarina » Mi 7. Okt 2015, 11:51

Es gibt auch in anderen Städten an dem Tag Demos. Da ich z.B in Luxemburg wohne, werd ich nach Luxemburg Stadt gehen :)

Antworten

Zurück zu „Earth Path [öffentlich]“