Handcreme

Stadteule
Benutzertitel: Giftmischerin

Re: Handcreme

Beitrag von Stadteule » Fr 17. Mär 2017, 12:03

titania hat geschrieben:wie kannst Du SO ETWAS von mir denken? :shocked:

Du weißt doch, dass ich am liebsten handgemachte, nur aus ausgesuchten Zutaten bestehende Seifenstücke aus ambitionierten Siedereien auf speziell verzierten Steingutschälchen verwende ... Bild ... und wenn die nicht zu haben sind, dann z.B. vegane Olivenölseife aus dem Bioladen. :cool:
:love1: Niemalsnicht wollte ich Dir das unterstellen! :girlie-oh-my-god: :nein1:
Aber Du glaubst gar nicht, wie viele menschen gute Seife für Gesicht und Körper nutzen, aber die Hände mit so Waschzeugs aus Spendern waschen. Meistens weil sie denken, es sei hygienischer (was es nachweislich nicht ist). Ich wollt' nur auf Nummer sicher gehen... :mad3:

Du wirst der Ursache Deiner trockenen Hände schon noch auf die Spur kommen und wenn es ans Rezept-Gestalten für die erste eigene Creme geht, sitze ich mit gespitztem Bleistift bereit :smile-hex:

LG, Stadteule
Wer sie nicht kennte, Die Elemente, Ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister. (J.W.v.Goethe)

Titania
Benutzertitel: Alles ist Klang

Re: Handcreme

Beitrag von Titania » Sa 18. Mär 2017, 10:35

Stadteule hat geschrieben:
Fr 17. Mär 2017, 12:03
:love1: Niemalsnicht wollte ich Dir das unterstellen! :girlie-oh-my-god: :nein1:
:love2: :green: ;)
Stadteule hat geschrieben:Aber Du glaubst gar nicht, wie viele menschen gute Seife für Gesicht und Körper nutzen, aber die Hände mit so Waschzeugs aus Spendern waschen. Meistens weil sie denken, es sei hygienischer (was es nachweislich nicht ist). Ich wollt' nur auf Nummer sicher gehen... :mad3:
Ich finde das irre interessant, was Du auch schon weiter oben über diese Spender geschrieben hast - ich habe nämlich bereits so oft in Geschäften davorgestanden und doch nie einen davon kaufen können ... :nixweiss: ... die waren mir immer schon irgendwie suspekt, und dank Deiner Erklärungen weiß ich jetzt auch, warum! :girlie-nick:
Stadteule hat geschrieben:Du wirst der Ursache Deiner trockenen Hände schon noch auf die Spur kommen
Also das Austauschen meines Geschirrspülmittels und die erste nächtliche Ölkur haben schon gewisse Wirkung gezeigt ... :thumbup: ... Dank an alle Beteiligten! :danke1: :green:
... und wenn es ans Rezept-Gestalten für die erste eigene Creme geht, sitze ich mit gespitztem Bleistift bereit :smile-hex:
:hüpf: :dank: :hüpf: :dank: :hüpf: :dank:
What you resist, persists.

C.G.Jung

Antworten

Zurück zu „Salben, Öle und Naturkosmetik“