Hexenblogs gesucht!

Hier findet alles Platz was mit Medien zu tun hat
Antworten
Hexe_Soraya
Hexenblogs gesucht!

Beitrag von Hexe_Soraya » Di 3. Jan 2017, 09:26

Hallo ihr Lieben,
da ich super gerne lese, wie andere bestimmte Dinge so handhaben bin ich gerade auf der Suche nach guten Hexenblogs.
Ich hoffe ihr könnt mir da welche empfehlen. Englische Blogs sind auch gern gesehen als Tipps, allerdings würde ich auch gerne mal mehr deutschsprachige Blogs entdecken :-)

Liebste Grüße
Soraya :girlie-gfk:

Stadteule
Benutzertitel: Giftmischerin

Re: Hexenblogs gesucht!

Beitrag von Stadteule » Di 3. Jan 2017, 21:22

Juhu Soraya,

guck mal in diesen Thread, da wurden schon ein paar interessante Blogs gesammelt - vielleicht sind welche dabei, die Du noch nicht kennst und spannend findest. :)
Ich persönlich mag den von Küsschen, den von Liath und den Wilde-Wölfin-Blog besonders gerne. :girlie-nick:

LG, Stadteule
Wer sie nicht kennte, Die Elemente, Ihre Kraft und Eigenschaft, wäre kein Meister über die Geister. (J.W.v.Goethe)

Perun

Beitrag von Perun » Di 21. Mär 2017, 00:41

Hallo!
Unbedingt mal hier reinschauen!
http://herspeak.blogspot.ch/p/about-herspeak.html

Sie hat auch einen Kanal auf youtube ;)

Gruss, Perun

Brittania

Beitrag von Brittania » Do 13. Apr 2017, 10:37

Stadteule hat geschrieben:
Di 3. Jan 2017, 21:22
Juhu Soraya,

guck mal in diesen Thread, da wurden schon ein paar interessante Blogs gesammelt - vielleicht sind welche dabei, die Du noch nicht kennst und spannend findest. :)
Ich persönlich mag den von Küsschen, den von Liath und den Wilde-Wölfin-Blog besonders gerne. :girlie-nick:

LG, Stadteule
Oh die sind ja toll die Blogs! Ich bin noch auf der Suche nach Hexenblogs, die auch ab und an mit Designs arbeiten, wisst ihr was ich meine? Also ich möchte selbst Motive mit Computerbearbeitungsprogrammen erstellen (Hab leider nur Gimp), um dann daraus Fotogeschenke wie Grußkarten oder so zu erstellen. Meistens lasse ich das hier online machen: http://www.cewe.de/grusskarten.html Nur ich bin noch auf der Suche nach Inspiration und ein paar Tipps und Tricks, vielleicht kennt ihr für diesen Bereich auch gute Blogs? :)

Antworten

Zurück zu „Bücher, CDs, Filme [öffentlich]“